Den SXV gibts seit November 2007 leider nicht mehr. Vorläufig zumindest...

Mehr Infos gibts hier: Der Schweizerische Xiangqi-Verband liegt im Koma
Nachtrag 2011: Die Domain sxv.ch gibt es leider auch nicht mehr. Die Website wurde auf xiangqi.ch wieder aufgeschaltet.
Die E-Mail-Adresse sxv@sxv.ch funktioniert deshalb auch nicht mehr, E-Mail-Anfragen nehme ich gerne unter entgegen.
 
           
SPIELREGELN
PARTIEN
SXV GESCHICHTE
PRESSE
Presse
Artikel zu XiangQi
Interview mit Michael Nägler, Präsident des Deutschen XiangQi Bundes und Teilnehmer an der WM 2005. Xiangqi-Weltmeisterschaft in Paris
Interview mit David H. Li (76) aus Berkeley, dem Autoren der "Syllabus"-Buchreihen. General Hán Xin

XiangQi in der Schweiz
Die Tageszeitung "Neues Deutschland" veröffentlichte am 13.11.2004 ein Interview, das der Schachjournalist René Gralla mit Beat Sprenger geführt hatte. chessbase.de hat das Interview zusammen mit zusätzlichen Gedanken zum chinesischen und westlichen Schach veröffentlicht. Lesen Sies hier: www.chessbase.de
Am 06.12.03 in der Basler Zeitung erschienen. Der Autor René Gralla war mit seinen Artikeln gewissermassen Anschieber des SXV.






Am 26.01.04 erschien derselbe Artikel leicht abgeändert im Tages-Anzeiger.
   
       
         
- © 2003 - 2008 SXV
- IMPRESSUM