Den SXV gibts seit November 2007 leider nicht mehr. Vorläufig zumindest...

Mehr Infos gibts hier: Der Schweizerische Xiangqi-Verband liegt im Koma
Nachtrag 2011: Die Domain sxv.ch gibt es leider auch nicht mehr. Die Website wurde auf xiangqi.ch wieder aufgeschaltet.
Die E-Mail-Adresse sxv@sxv.ch funktioniert deshalb auch nicht mehr, E-Mail-Anfragen nehme ich gerne unter entgegen.
 
           
NEWS 2005
NEWS 2004
NEWS 2003
31. August: Schweizer Meisterschaft in Hockenheim
Titelverteidigung geglückt: Grossartiger Triumph für Beat Sprenger

An der Schweizer Meisterschaft 2003 in Hockenheim hatte Sprenger seinen Titel aus dem Vorjahr souverän verteidigt. Seine Gegnerschaft wird auch 2004 Mühe haben, ihm den Titel zu entreissen.
Doch Spass beiseite: Ich verlor alle sechs Partien und fand mich mit null Punkten am Tabellenende. Der Schweizer Meister hat gegen das starke Teilnehmerfeld momentan noch keine Chance.
 
INFOS
 
       
         
- © 2003 - 2008 SXV
- IMPRESSUM